Gastlehrer Workshop

Praxis vertiefen und verstehen

Wir werden den Körper schrittweise ergründen und dabei tiefer in die Yogapraxis eintauchen. Frank erklärt nach und nach den Aufbau der einzelnen Yoga-Übungen durch präzise Anleitungen mit detaillierten Erklärungen. Die Wirkungen werden sofort im Körper spürbar. Der Körper wird dadurch einerseits flexibel, aber auch stark. Wir mobilisieren die Gelenke, stimulieren und beruhigen das Nervensystem. Somit wirken die Übungen stressreduzierend und regenerierend. 

Datum: Sonntag, 17.11.2019 von 10.30 – 16.00 Uhr mit Pause

Invest: 70 Euro

Anmeldung erwünscht!

Frank Hertel: 

Frank Hertel lebt in Deutschland, wo er sowohl Schüler unterrichtet als auch Iyengar-Yogalehrer ausbildet und zertifiziert. Frank trainiert regelmäßig am Iyengar Yoga Institut in Pune, Indien. Franks langes und umfassendes Wissen über Yoga bedeutet, dass seine Lehre von Klarheit und Hingabe geprägt ist. Sein tiefes Verständnis von Yoga-Asanas und seine Lehrmethoden machen die Lektion für alle Stufen geeignet, von fortgeschrittenen Yoga-Praktizierenden bis hin zu Anfängern.